Klostermarkt 10.-11.03.2007
6. Bogener Trachten- und Kunsthandwerkermarkt
verbunden mit
13. Bogener Osterbasar



"Barocksaal war eine Bereicherung" so stand es in der Heimatzeitung. Über 10000 Besucher strömten an den beiden Tagen zum Klostermarkt. Bei frühlingshaften Temperaturen konnten sich die zahlreichen Zuschauer einen Überblick über die gezeigten Produkte und dessen handwerklicher Fertigung machen.

Als absoluter Zugewinn erwies sich, dass nicht nur die Ausstellung in den drei Stockwerken des Kulturforums, sondern auch sämtliche Räumlichkeiten des alten Rathauses und des Barocksaales, sowie die gesamte Fläche des Außengeländes genutzt werden konnte. Somit bestand die Möglichkeit der über 100 Aussteller und Handwerker aus Nah und Fern ihre Produkte und handwerklichen Fähigkeiten aufzuzeigen.




Für vierzig Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Hans Schedlbauer jun. von seinem Vater und von Helmut Baumeister geehrt.



--> Impressionen vom Klostermarkt 2007